Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kawa-racer

Foren Gott

Beiträge: 2 944

Registrierungsdatum: 15.08.2005

Wohnort: Leutershausen

Auto: Fahrrad

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 21. Dezember 2014, 14:53

Ansonsten hab ich mir dieses Jahr noch ein neues Motorrad gekauft. Eine Kawasaki ZX636R ... ;)
Wo ich das gerade lese, habe mir zu Ostern auch ne Kawa gegönnt.
Nach 13 Jahren SV650S durfte es mal einen Nachschlag in Sachen Leistung geben.
Ist eine ZX10R geworden. Bj. 2010, 9000tkm.

Und seitdem fahre ich nur noch so durch die Landen -> :thumbsup:

Die allererste Ausfahrt direkt nach Kauf war auf Mallorca.

Ansonsten hab ich mir dieses Jahr noch ein neues Motorrad gekauft. Eine Kawasaki ZX636R ... ;)
Wo ich das gerade lese, habe mir zu Ostern auch ne Kawa gegönnt.
Nach 13 Jahren SV650S durfte es mal einen Nachschlag in Sachen Leistung geben.
Ist eine ZX10R geworden. Bj. 2010, 9000tkm.

Und seitdem fahre ich nur noch so durch die Landen -> :thumbsup:

Die allererste Ausfahrt direkt nach Kauf war auf Mallorca.

Sag das nächste mal bescheid :no1: ... da wäre ich gern mitgekommen.
Er war ein Freund und wird es immer bleiben.
------- STIPO -------

ThorstenBravoHGT

CFI Supporter

Beiträge: 5 243

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 21. Dezember 2014, 15:52

Ostern gehts wieder hin. Aber leider sind alle Betten auf der Finka belegt und der Lkw ist voll.
Letztes Jahr mussten wir noch Mitfahrer finden, dieses Jahr gibts kaum Finkas die groß genug sind. ;)

Overload

Italo Supporter

Beiträge: 740

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ERFURT

Auto: Ford Focus MK4

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 16:37

Bei mir ist es ein schicker Toyota Verso 1,8 VVTI mit geschlagenen 147 Saugbenziner PS und Automatik. Passend zu einem alten Hasen.

Ist halt ein Firmenfahrzeug was so übernommen werden musste und dafür ging der Grande leider weg.

Aber einen Bastelitalo wird es bei Gelegenheit wieder geben.






Fiat 176 1.1 VS
Fiat 199 1.4 Tjet 6,5 liter auf 100km^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Overload« (1. Januar 2015, 20:02)


Whiskey

Foren As

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 31.01.2008

Wohnort: Thüringen

Auto: Fiat Panda 100HP, Uno T Racing (Black Demon)

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 1. Januar 2015, 20:59



Aber einen Bastelitalo wird es bei Gelegenheit wieder geben.

Wird höchste Zeit Andi!

Bei mir ist momentan Panda HP Power angesagt und bei schönem Wetter der Uno.
Passt zum alten Hasen :D
Aber ein Cinque wird sich noch einreihen in die Familie :thumb:
Hoffnung? Sie ist die wesentlichste menschliche Illusion, die beides ist, sowohl Quelle unserer größten Stärken, als auch unserer größten Schwächen. Unwissenheit ist Segen!
:klatschen:


Multiwagon

CFI Supporter

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 30.10.2013

Wohnort: NRW

Auto: Grande Punto Sport, 1.9 Multijet/ 131PS(+)

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 2. Januar 2015, 09:02

da ich seit dem Urforum damals ja schon aktiv war, zähle ich mich auch mal zu den alten Hasen...

Grande Punto Sport, 1..9 Multijet

Seit erwerb der Fahrerlaubnis, Fiat Alfa und Lancia.. und so wird es bleiben.
Markentreue bedeutet für mich nicht, dort zu sein, wo die Community am größten ist, oder was der Wirtschaftlich bessere Deal darstellt...

Dieser Wagen wird in 1-2 Jahren maximal von einem Croma abgelöst werden!

in diesem Sinne
»Multiwagon« hat folgende Bilder angehängt:
  • 11733669_1635769413347477_1045091132_o.jpg
  • 11245953_1635871903337228_100198480_o.jpg
  • 11753298_1636188219972263_343070885_o.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Multiwagon« (18. Juli 2015, 21:37)


TT

Haudegen

Beiträge: 632

Registrierungsdatum: 11.07.2004

Wohnort: Deggendorf

Auto: Punto GT1.6/BMW 650i F12/MB Vito CDI/BMW 330i

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 7. Januar 2015, 17:51

Bei mir gibts immer noch den 176er GT mit dem 1.6er Turbo, der auch schon in Geislwind dabei war! :D


Für gemütliches Fahren dann seit 2007 einen BMW 745i, der jetzt aber bald ersetzt wird...


Und das Auto, welches am meisten gefahren wird und sozusagen die ganze Arbeit machen muß ist ein Doblo 223 Cargo 1.9JTD...

Gruß
TT

Albu

Foren Gott

Beiträge: 2 341

Registrierungsdatum: 26.08.2004

Wohnort: Sachsen-Anhalt

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 5. Februar 2015, 21:30

Moin!
Interessanter Thread....
Bei mir ist es nach wie vor der 188 a

welcher für die Sommermonate Unterstützung bekommen hat:

ThorstenBravoHGT

CFI Supporter

Beiträge: 5 243

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 5. Februar 2015, 23:17

mit Fiat gehts zu Ende.....
zumindest bei mir ;)
Habe mir nach langem Suchen einen Insignia 5türer zugelegt.
Zur Auswahl stanfden BMW 3er Coupe, Mercedes C Klasse, Jaguar XF und der Opel.
BMW ist innen einfach nur langweilig, der Benz reißt einen im Innenraum auch nicht vom Hocker, außerdem sind die Preise für einjährige mit max. 15tkm jenseits von gut und böse. Erste Wahl war dann der Jaguar, aber wir haben uns geeinigt das der doch eher für die ältere Generation gebaut ist. Da bin ich noch nicht Spieser genug. ;)
Also blieb nur der Opel. Der runden Formen haben mich irgendwie an den Bravo erinnert.
Und ohne den Budgetrahmen zu sprengen konnte man da einfach mal eine Komplettausstattung kaufen.
Von allen Assistenten für Licht je nach Strassenart und Geschwindigkeit, autom. Fernlicht, autom. Scheibenwischer, über Kameras vorne und hinten mit Schildererkennung, Spurassistent, Abstandsradar, Parkassistent, bis beheiztem Lenkrad, -klimatisierten Sitzen, 8" Navi mit Touchscreen und Touchpad vor der Armlehne und Bose Soundsystem gibts wirklich jede Spielerei in dem Auto. Selbst alle Einstellungen für Sitzposition, Spiegel und Radioeinstelllungen merkt sich die Kiste für jeden Schlüssel einzel.
Was da alles kaputt gehen kann. Aber das wurde einem als Fiat Fahrer ja schon immer prophezeit. :D
Der Bravo ist verkauft, der Croma geht auch, bleibt nur noch der 500 meiner Frau.
Waren schöne Jahre mit den Fiats, aber man wird älter und auf das was Fiat noch bietet habe ich keine Lust mehr.

Beiträge: 841

Registrierungsdatum: 25.01.2010

Wohnort: Glashütte

Auto: Tipo 356 5 Türer 1,4 M-Jet+ Tipo 356 Kombi 1,4 M-Jet +188b 80PS+188b 95PS

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 6. Februar 2015, 06:48

Na dann allzeit gute Fahrt :thumb: , ich will auch nicht böse in die Zukuinft schauen, aber da hast Du Dir ein ganz schöne Elektronikgrab zugelegt und ich geh jede Wette ein, der ist nicht so fehlerfrei wie die meisten Bravos der 2. Generation. Trotzdem, oder gerade desshalb viel GLÜCK!
Ich tausch heute übrigens einen meiner 188a(den 16V)wegen beginnender Karosserieschwäche) in einen 188b der 6 Jahre jünger ist.

Quench

CFI Elite

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Area 51

Auto: ARG Q4

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 8. Februar 2015, 00:24

Zur Auswahl stanfden BMW 3er Coupe, Mercedes C Klasse, Jaguar XF und der Opel.
[...]
Also blieb nur der Opel..

Hrhr, wenn man das so aus dem Kontext reißt ergibt sich daraus ein --> :bash: :autsch: :hmm:

Ich für meinen Teil fahre noch ca. 6 Wochen Giulietta. Dann kommt ein "....-..... ......... .. ..." :D

Join the resistance!

zuendler

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 627

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Karlsruhe Fahrzeug: C320 CDI

Auto: 1969 Corvette 427 BB

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 8. Februar 2015, 16:18

Als ex-User des "Ur-forums" gehöre ich wohl auch zu den alten Säcken.
Ach waren das noch Zeiten, so sah die Maschine aus als ich sie bekommen hab, damals hab ich mir nicht so viel aus Autos gemacht, war eher der PS-Zocker.


Und damals gabs noch diese G-Kat Aufkleber :ugly:

Früher war auch das Wetter immer schöner


Diese Borbet A hatten so einen beschissenen Klarlack, dass die fast nicht sauber zu halten waren.
Naja, heute bin ich auch schlauer. Auf dem Bild isser übrigens schon tiefer gelegt, und immer noch so hoch :D

Zum Schluss dann so:



Als dann das Getriebe futsch war (eigentlich war jedes WE irgendwas kaputtes zu richten) hats mir gereicht.

2007 Wechsel auf den C320 cdi, der sah lange so aus, aber die Felgensterne sind jetzt schwarz

Der hat jetzt 260tkm drauf und läuft und läuft. Wobei das erste Bilsteinfahrwerk musste ich schon tauschen. Und dann ware noch einige andere Sachen, Glühstifte, Vorglühsteuergerät, einmal ein Sensor, Starter, neue Batterie und Verschleissachen wie Bremsen - achja, neue Traggelenke gabs auch mal. Letztes Jahr habe ich ihn vornerum bis zu den Türen komplett neu lackieren lassen, sah ja aus wie ein Streuselkuchen mit den ganzen Steinschlägen.
Den fahre ich jetzt einfach weiter, mal sehen was passiert. Wenn er über 400tkm kommt denke ich aber trotzdem mal über was neues nach :pfeif:

Und das Spielzeug ist ja bekannt, zählt aber nicht als Ersatz für den Uno
gruss

zuendler

www.zuendler.com



-ist der Block noch kalt, gib ihm sechseinhalb.
-gib ihm acht und die Werkstatt lacht.

jayII

Foren Gott

Beiträge: 2 796

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: Brandenburg/BRB a.d.H.

Auto: ja

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 12. Februar 2015, 12:22

zur tzeit noch den grande.
bin aber auf der suche nach was neuem.
da fiat nichts hat warte ich was alfa nun im sommer macht. ansonsten spricht mich ja die c-klasse t-model, der passat Kombi und der Volvo v60 an.
nachdem ich mir mal die preise angesehen hab wurden allerding 308/508 sw und der ford mondeo interessant...alle als Diesel :/
auch der focus wär nicht verkehrt als st diesel, nur von innen spricht mich das auto nicht an

mal schauen wann es was wird...

N.

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 6. März 2015, 11:04

Die alten Hasen :D Jaja...
Ich habe seit Jahren IMMER mindestens einen Fiat in der Garage gehabt, obwohl ich im täglichen Leben mit anderen unterwegs war / bin.
Da man mir vor 3 Wochen in einem Unfall mit anschließender filmreifer Verfolgungsjagd meinen Alltags-Omega B mit Gasanlge zerstört hat, muss neben dem '97er Cinque Sporting auch ein '95er Lancia k herhalten. Die '99er C-Klasse wird eher selten bewegt und der '96er Citroen XM wartet auf seine Auferstehung. Ein weiterer Cinque Sporting befindet sich in den letzten Zügen der Teilrestaurierung und kommt hoffentlich mit Saisonkennz. im Sommer auf die Straße.
Also im Grunde Cinque und k.

N.

@ndy

Kaiser

Beiträge: 1 291

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Böblingen

Auto: Abarth Punto Evo

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 8. März 2015, 00:39

Ach Gott hier trifft man ja wieder nen haufen alter Gesichter... im wahrsten Sinne des Wortes :P

Ich fahre nen Abarth Punto Evo seit ende 2010.
Allerdings ist nun nen Schumacher Stilo als Alltagswagen und hauptsächlich für den Arbeitsweg dazugekommen.

Gruß
Andy

ExBravoHGT

CFI Supporter

Beiträge: 5 243

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 9. März 2015, 20:49

bin jetzt alt :whistling: :whistling:
fahrer seit februar nen insignia
fiat hat leider nichts mehr was mir noch gefallen könnte oder was annähernd mit den heutigen austattungsmöglichkeiten mithalten kann

$teppi

Suchtbolzen

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 11. März 2015, 11:44

Der Abarth wird wahrscheinlich bald wie abzusehen gegen einen Alfa/ Fiat/ Lancia Diesel getauscht.
Wegstellen und was günstiges kaufen wäre auch eine Option, aber irgendwie auch zu Schade dafür und "totes Kaptial".

Buckaroo

König

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 13. März 2015, 17:13

Ja Geiselwind kenn ich auch noch.
Den Uno Turbo von damals hab ich nicht mehr, aber mein jetziger begleitet mich auch schon ein jahrzehnt.
Meine Alltagshure ist ein A6 aus 98, Rentner-Edition. Von meinem Onkel aus erster Hand übernommen und absolut Serie.. und mit 2,4l Benziner und Automatik echt für die ruhigen Stunden. :D
Da man sich ja als Ehepaar anpasst hat meine Madame nun auch ein Zweitgefährt. Also gabs neben dem BMW 116i noch nen Mazda MX-5 1,6 NBFL.
Ich gebe zu: der MX macht echt viel Spass. Das Teil mit nem Turbo könnt ich mit auch seehr gut vorstellen :)

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 02.11.2008

Wohnort: Italy

Auto: ...

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 13. März 2015, 18:16

Abarth :P

GELBistGEIL©

Foren Gott

  • »GELBistGEIL©« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 396

Registrierungsdatum: 04.07.2005

Auto: Skoda S2 und GiG O7

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 30. März 2015, 23:54

Zitat

Der Abarth wird wahrscheinlich bald wie abzusehen gegen einen Alfa/ Fiat/ Lancia Diesel getauscht.
Wegstellen und was günstiges kaufen wäre auch eine Option, aber irgendwie auch zu Schade dafür und "totes Kaptial".

Neeee oder :(


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Grüsse GiG- nur ekt mit di originale Skoda Superb :thumb:

GELBistGEIL©

Foren Gott

  • »GELBistGEIL©« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 396

Registrierungsdatum: 04.07.2005

Auto: Skoda S2 und GiG O7

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 30. März 2015, 23:59

Zitat

Bei mir gibts immer noch den 176er GT mit dem 1.6er Turbo, der auch schon in Geislwind dabei war! :D


Für gemütliches Fahren dann seit 2007 einen BMW 745i, der jetzt aber bald ersetzt wird...


Und das Auto, welches am meisten gefahren wird und sozusagen die ganze Arbeit machen muß ist ein Doblo 223 Cargo 1.9JTD...

Gruß
TT

Klasse dass der Punto noch lebt!
Den mochte ich sehr!!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Grüsse GiG- nur ekt mit di originale Skoda Superb :thumb: