Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Neidhart

Grünschnabel

  • »Neidhart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 09.11.2014

Wohnort: germany

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Mai 2015, 14:26

Günstig Parken am Flughafen Schönefeld???

Hallo Leute,

in knapp einem Monat fliegen meine Freundin und ich übers Wochenende nach London, worauf wir uns auch tierisch freuen. Wir starten vom Flughafen Berlin Schönefeld. Seit gestern gibt es leider ein Problem, wir haben niemanden der uns dahin fährt, die einzige Person die in Frage kam hat abgesagt(berufliche Gründe):(.

Ein Taxi bis zum Flughafen, und nach dem Trip zurück nach Hause wird sehr teuer; Auf die Bahn wollen wir uns nicht verlassen und ist zudem sehr aufwändig von unserem Standort aus, wir müssen sehr oft umsteigen..So bleibt uns nur noch die Möglichkeit mit dem Auto dahin und es dann dort für 2 Tage zu parken. Ich habe leider keine Erfahrung damit, habe zuvor mein Auto noch nie am Flughafen für mehrere Tage gelassen.

So bin ich auf der Suche nach einer günstigen Parkmöglichkeit am Flughafen Berlin Schönefeld, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen und Tipps dazu geben.

Ich bin schon davon ausgegangen, dass es sehr teuer wird, allein für ein paar Stunden war es in Vergangenheit sehr kostspielig dort zu parken. Erstaunlicher Weise habe ich EKs Parken so eben entdeckt, die das Parken für mehrere Tage sehr günstig Anbieten. Es ist die rede von einem Allround-Service und es soll sicher sein, hier der passende Link..kann ich darauf vertrauen? Hat jemand von euch Erfahrung mit EKs parken und kann es weiterempfehlen? Gibt es eventuell einen Hacken, da es schon recht günstig ist?

Da Core

Tripel-As

Beiträge: 215

Registrierungsdatum: 09.04.2014

Wohnort: Brandenburg

Auto: Punto 188 80PS

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Mai 2015, 15:26

aus welcher ecke kommt ihr denn? was ist mit dem bus zu fahren?

Albu

Foren Gott

Beiträge: 2 341

Registrierungsdatum: 26.08.2004

Wohnort: Sachsen-Anhalt

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Mai 2015, 21:48

Moin!
Ich habe dieses WE für den London-Trip genutzt und flog von SXF. Da es recht gut passte, bin ich Fernbus gefahren (hinzu Flix, rückzu Post). Dort auf dem Parkplatz kamen mehrere kleintransporter an, die Parken+Shuttle anbieten. Einer davon war:
https://www.mein-parken.de/de/preise.html
Einfach mal schauen....in der kurzen Wartephase waren es bestimmt 3-4 verschiedenen Anbieter.
Grüße!

punto freak

Routinier

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 04.07.2004

Wohnort: Lübben

Auto: Punto, 500,Bronco,Ranger, F150, BMW E90 , 535d F11 , BMW 120d

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Mai 2015, 09:40

auto beim ikea in waltersdorf lassen und den erst mit taxi , sind ca 5 km glaube wenn überhaupt.

Neidhart

Grünschnabel

  • »Neidhart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 09.11.2014

Wohnort: germany

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Mai 2015, 23:21

aus welcher ecke kommt ihr denn? was ist mit dem bus zu fahren?


Leider ist dies keine Alternative, aber dennoch für deinen Vorschlag. :-)

Moin!
Ich habe dieses WE für den London-Trip genutzt und flog von SXF. Da es recht gut passte, bin ich Fernbus gefahren (hinzu Flix, rückzu Post). Dort auf dem Parkplatz kamen mehrere kleintransporter an, die Parken+Shuttle anbieten. Einer davon war:
https://www.mein-parken.de/de/preise.html
Einfach mal schauen....in der kurzen Wartephase waren es bestimmt 3-4 verschiedenen Anbieter.
Grüße!


Danke für deinen Tipp, werde ich mir mal intensiver anschauen. =)

Morki2

Grünschnabel

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24.03.2018

Wohnort: wiesbadne

Auto: audi

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 30. November 2018, 13:34

Also ich wüsste jetzt wirklich wie deine Erfahrungen mit EKs parken sind!?
Ob es nun empfehlenswert ist oder nicht!?
Also,meiner Meinung ist es das beste mit dem Taxi zu fahren...das es etwas mehr kostet als mit dem Auto stimmt schon,
aber mann kommt ja sowieso auf's gleiche denn du musst ja auch den Parkplatz bezahlen,muss tanken und dir dann auch noch Sorgen um dein Auto machen ;)
So lässt du es ganz bequem zu Hauese...ich zumindest mach's so!
Ist aber jedem selbst überlassen wie er es letztlich macht.

Ich weiss nicht ob das noch jemand aufgefallen ist,aber es ist sehr schwer geworden nen Parkplatz zu finden!
Also bei mir in der Umgebung geht es ja noch,aber wenn ich z.B. nach Pforzheim fahre,ist es schon schwer mit dem Parkplatz.
Zum Glück hat mich ein Kumpel auf Q-Park aufmerksamm gemacht und seid dem,klappt es schon beser da nen Parkplatz zu finden...
Daher kann ich Q-Park auf jeden Fall weiter empfehlen.


LG

Ähnliche Themen