Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Regat 88

Grünschnabel

  • »Regat 88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: Plauen

Auto: Fiat Regat & Fiat Panda Cabrio von Koch

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. August 2016, 21:58

Ja es gibt ihn noch !!! Fiat Regata 75 S i.e. stellt sich vor

Hallo liebe Mitglieder,
wie in meinem Beitrag zur Teile suche schon beschrieben besitze ich ein nicht so häufig anzutreffendes Fiat Modell wobei ich sagen muss ich habe zwei seltene Modelle. Ich selber komme aus Plauen im Vogtland und bin just 27 Jahre jung. Ich liebe die alten Fiat´s und eben die seltenen Modelle. Meine Freundin findet mein Hobby nicht so toll, bis auf den kleinen Gelben da schon mal ab und zu die Fiat´s vorgehen.
Darf ich vorstellen:

LINKS
  • Fiat Regata 75 S i.e.
  • Baujahr 87
  • 89 tkm gelaufen
  • 2 Hand
  • und mein Daily Driver
RECHTS
  • Fiat Panda 750er Fire Cabrio Umbau von Koch
  • Baujahr 89
  • 97 tkm gelaufen
  • 1. Hand nach Umbau 2004
  • und mein Spaßauto sowie Wertanlage





So das war es erstmal von mir kurz und knapp :P

Y10TURBO

Foren Gott

Beiträge: 2 445

Registrierungsdatum: 02.10.2005

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. August 2016, 11:52

Gefällt mir sehr gut :thumb:
Eckige und kantige alte Autos mag ich.
Das Thema mit der Freundin, jaja, die stehen halt mehr auf Knutschkugeln (new500) oder mehr schnittige Autos (Alfa156...) whatever :ugly: aber wie gesagt besser als zu Fuß gehen hehe :thumbsup:

da haste ja bald bei beiden Fahrzeugen die magische Grenze von 100tkm erreicht :thumbup:

Beiträge: 841

Registrierungsdatum: 25.01.2010

Wohnort: Glashütte

Auto: Tipo 356 5 Türer 1,4 M-Jet+ Tipo 356 Kombi 1,4 M-Jet +188b 80PS+188b 95PS

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. August 2016, 12:04

Genau so ein Regata 75 s war mein erstes "Westauto". BJ 86, noch mit Vergaser. Der lief wie der Teufel und verbrauchte, gemessen an seiner Größe und dem möglichen Transportvolumen, fast nix. (zwischen 6&8 Litern und keinerlei Öel!!!) Nur das Fahrverhalten bei voll gefülltem Kofferraum (und da geht ne Menge rein) war etwas grenzwertig :catch: Sonst NULL Probleme ...

bennimiti

Tripel-As

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 16.09.2006

Wohnort: Auerbach

Auto: Fiat Coupe 20VT + keinen Fiat Marea Weekend 20V mehr

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. August 2016, 18:48

herzlich willkommen

guck an , mal wieder ein vogtländer, sehr schön.
mein einzigstes kantiges auto von fiat war der cinquecento, der hat gefetzt, musste wegen nachwuchs leider weichen.
ansonsten hab ich eher die runden fiats gefahren, bravo, marea weekend und jetz noch aktuell das fiat coupe.


dein panda cabrio gefällt mir richtig gut, der regata auch.

viele grüße aus auerbach, gruß benni.

CromaTD

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 588

Registrierungsdatum: 17.01.2004

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. August 2016, 12:05

Meine Eltern hatten 3 Regattas in Folge --- der Beginn der Fiat-LEIDENschaft bei uns in der Familie. Allerdings alle in der unverwüstlichen "DS" Variante. Mein Onkel hatte Jahre lang einen TDs ... Regattas wo hin das Auge blickte. Mittlerweile echt selten geworden. Rosten aber auch wie Sau.

Bei unserem Fiat-Händler steht ein 75 ie SX zum Verkauf ... ab und an ertappe ich mich bei dem Gedanken ihm ein Angebot zu machen ... dann erinner ich mich an meine drei Lancias im Tiefschlaf (Beta, Delta und Dedra) und lass es. Dann lieber den Dedra (fast Technik Zwilling) wieder fit machen :thumb:

Viel Freud mit deinen beiden "Exoten"

Gruß
Klemens

KatzeV12

Tripel-As

Beiträge: 168

Registrierungsdatum: 03.12.2015

Wohnort: Heide (Holstein)

Auto: Y 1.2 840A Bj. 96 , FIAT PALIO WEEKEND 75, Bj. 1999

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 19. August 2016, 01:24

Meien Eltern hatten den Regata als "Weekend". Mir ist das Armaturenbrett mit den bunten LED´s (DZM?) und die im Heckklappenausschnitt
umklappbare Heckstoßstange in Erinnerung. Und leider auch der Rost. Nachdem die ersten Roststellen sichtbar wurden hatte der Regata
bald keine Chance mehr.

LG

Andreas

Beiträge: 841

Registrierungsdatum: 25.01.2010

Wohnort: Glashütte

Auto: Tipo 356 5 Türer 1,4 M-Jet+ Tipo 356 Kombi 1,4 M-Jet +188b 80PS+188b 95PS

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 19. August 2016, 07:14

Das stimmt, die Heckklappe mit ihrer abklappbaren Stoßstange im Regata, Tempra und im Marea sucht noch heute ihresgleichen. Einfach genial gleich mal im Baumarkt paar Türen gekauft und im Kofferraum nach Hause gebracht ohne die Klappe dabei offen zu lassen. :no1:

Ähnliche Themen