CarsFromItaly

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
CarsFromItaly » Allgemeines » CarHifi » bin überfragt ratlos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen bin überfragt ratlos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BloX BloX ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3429.gif

Herkunft: Balingen
Auto: Punto 188 b

geschockt bin überfragt ratlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, folgendes problem mein sound von der anlage ist verschwunden.

Denoch hat die Endstuffe strom bekommen (grüne lampe hat geleuchtet) so dann habe ich gemerkt das dass Chinchkabel kaputt war.

So kein problem hab ich kurze hand ausgetauscht catch

so alles wieder angeschlossen und alles hat sage und schreibe 10 sec funktioniert . Dann war alles tod nicht mal das grüne Licht der endstuffe leuchtet so hab ne andere angeschlossen aber da leuchtet eben so nichts ???

an was kann es liegen ??? sicherungen sind alle gut.

achso als die anlage getan hat (10 sec) kam der sound nur gebrochen raus also mit unterbrechungen

ich hoff ihr könnt mir helfen

Ích lebe meine Träume gefangen in der Wirklichkeit,
Ich werde geben und nehmen bis nichtz mehr übrig bleibt,
denn eines Tages ist alles vorbei,
doch bis dahin werd ich unsterblich sein !!!!

18.07.2010 20:37 BloX ist offline E-Mail an BloX senden Beiträge von BloX suchen Nehmen Sie BloX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloX in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch BloX am 18.07.2010 um 20:37 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Sash Sash ist männlich
VW Jäger

images/avatars/avatar-3178.png

Herkunft: WW, Montabaur
Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast die Sicherung nachgemessen? Oder nur geschaut?

Aber wenn die Mukke aussetzt, würde ich eher sagen, das der Amp kaputt ist. Wie ist denn das Chinch Kabel kaputtgegangen? Durchgescheuert?

18.07.2010 21:02 Sash ist offline E-Mail an Sash senden Beiträge von Sash suchen Nehmen Sie Sash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sash in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Sash am 18.07.2010 um 21:02 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
BloX BloX ist männlich
Kaiser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sash
Hast die Sicherung nachgemessen? Oder nur geschaut?

Aber wenn die Mukke aussetzt, würde ich eher sagen, das der Amp kaputt ist. Wie ist denn das Chinch Kabel kaputtgegangen? Durchgescheuert?

richtig ^^ so ist er kaputt gegangen und nur geschaut nichts überprüft ^^

und was ist der AMP ?? bin voll die leie in sachen elektrik ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloX: 18.07.2010 21:08.

18.07.2010 21:07 BloX ist offline E-Mail an BloX senden Beiträge von BloX suchen Nehmen Sie BloX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloX in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch BloX am 18.07.2010 um 21:07 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
cobraeyez II cobraeyez II ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3575.jpg

Herkunft: Hohenstein-Ernstthal

amplifier = verstärker

die leie = der laie
18.07.2010 21:22 cobraeyez II ist online Beiträge von cobraeyez II suchen Nehmen Sie cobraeyez II in Ihre Freundesliste auf
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch cobraeyez II am 18.07.2010 um 21:22 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
BloX BloX ist männlich
Kaiser

danke cobraeyez catch

aber ich glaube nicht das die endstuffe am sack ist weil wenn ich sie bei meiner freundin anschließe tut sie

18.07.2010 21:35 BloX ist offline E-Mail an BloX senden Beiträge von BloX suchen Nehmen Sie BloX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloX in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch BloX am 18.07.2010 um 21:35 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
spain-flavour spain-flavour ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-2766.jpg

Herkunft: Bobingen
Auto: Fiat Bravo 1,4-12v; 1,8-16v

hast mal das stromkabel durchgemessen, ob da überhaupt saft drauf is?

evtl ist das ja auch durchgescheuert.

oder vllt auch mal das masse kabel auf guten kontakt prüfen

gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spain-flavour: 18.07.2010 21:45.

18.07.2010 21:45 spain-flavour ist offline E-Mail an spain-flavour senden Homepage von spain-flavour Beiträge von spain-flavour suchen Nehmen Sie spain-flavour in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spain-flavour in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch spain-flavour am 18.07.2010 um 21:45 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Sash Sash ist männlich
VW Jäger

images/avatars/avatar-3178.png

Herkunft: WW, Montabaur
Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

Zitat:
Original von BloX
danke cobraeyez catch

aber ich glaube nicht das die endstuffe am sack ist weil wenn ich sie bei meiner freundin anschließe tut sie

Das hättest auch direkt schreiben können, dann liegst an deiner Verkabelung. Wallbash

18.07.2010 23:15 Sash ist offline E-Mail an Sash senden Beiträge von Sash suchen Nehmen Sie Sash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sash in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Sash am 18.07.2010 um 23:15 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Radialeracer Radialeracer ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Berlin
Auto: Autobianchi Y10 96er

Hallo,ich habe in meiner langjährigen Reparaturtätigkeit als Radio-Fernsehtechniker,noch nie eine Endstufe am "Sack"gehabt,aber ich habe viele gesehen,die im "Arsch"waren!! Gruß INGO.

Spaßbeitrag,keine Rep. Anleitung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Radialeracer: 19.07.2010 11:29.

19.07.2010 01:15 Radialeracer ist offline E-Mail an Radialeracer senden Beiträge von Radialeracer suchen Nehmen Sie Radialeracer in Ihre Freundesliste auf
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Radialeracer am 19.07.2010 um 01:15 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Punto60Cult Punto60Cult ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main
Auto: Punto 176 60er Cult

Da stimmt was mit Plus, Masse oder Remote nicht.

Mess den Kram mal mim Multimeter durch.

Sebastian

Ich Biete:
- Router Ausverkauf
@ 151tkm

19.07.2010 08:52 Punto60Cult ist offline E-Mail an Punto60Cult senden Beiträge von Punto60Cult suchen Nehmen Sie Punto60Cult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punto60Cult in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Punto60Cult am 19.07.2010 um 08:52 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
BloX BloX ist männlich
Kaiser

Zitat:
Original von Sash
Zitat:
Original von BloX
danke cobraeyez catch

Das hättest auch direkt schreiben können, dann liegst an deiner Verkabelung. Wallbash

hab doch geschrieben das ich mehrer angeschloßen hab zum testen ^^

und danke an alle für die tipss wenn der schwager von meiner freundin mal zeit hat meßt er bei mir mal alles nach gruß

19.07.2010 12:20 BloX ist offline E-Mail an BloX senden Beiträge von BloX suchen Nehmen Sie BloX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloX in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch BloX am 19.07.2010 um 12:20 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
BloX BloX ist männlich
Kaiser

eh leute ich könnt echt kotzen Wallbash

anlage tut nur das witzige ist nach spätestens fünf sek kommt nur noch rauschen von den boxen Wallbash

an was kann das liegen ??? Weil wenn ich radio an und aus mache ist der sound top dann geht es ein bishen und es kommt nur noch ein rauschen raus ;-(

achso und das rauschen kommt dann nur von den boxen die an der endstuffe angeschloßen sind weil meine vorderen sind noch am radio angeschloßen und da bleibt der sound sauber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloX: 23.07.2010 22:02.

23.07.2010 21:44 BloX ist offline E-Mail an BloX senden Beiträge von BloX suchen Nehmen Sie BloX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloX in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch BloX am 23.07.2010 um 21:44 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
geheim5000 geheim5000 ist männlich
Mitglied

hatte ich beim kumpel schon mal

bei ihm wars eine schlechte versorgung des remote kables (er hattes es an einen normalen lautsprecher geklemmt gaga gaga

oder es ist eine überlastung der endstufe was aber unwahrscheinlich ist da es ja mal mit dieser konfiguration lief

ich würde die kabel noch mal neu machen (bzw. neu anschließen) und denn schauen
24.07.2010 01:24 geheim5000 ist offline E-Mail an geheim5000 senden Beiträge von geheim5000 suchen Nehmen Sie geheim5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheim5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von geheim5000 anzeigen
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch geheim5000 am 24.07.2010 um 01:24 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
BloX BloX ist männlich
Kaiser

Zitat:
Original von geheim5000
hatte ich beim kumpel schon mal

bei ihm wars eine schlechte versorgung des remote kables (er hattes es an einen normalen lautsprecher geklemmt gaga gaga

oder es ist eine überlastung der endstufe was aber unwahrscheinlich ist da es ja mal mit dieser konfiguration lief

ich würde die kabel noch mal neu machen (bzw. neu anschließen) und denn schauen

das remote kabel ist ja neu ;-( hab gestern noch mal alles überprüft und angeschloßen aber keine veränderung

24.07.2010 10:34 BloX ist offline E-Mail an BloX senden Beiträge von BloX suchen Nehmen Sie BloX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloX in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch BloX am 24.07.2010 um 10:34 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Radialeracer Radialeracer ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Berlin
Auto: Autobianchi Y10 96er

RE: bin überfragt ratlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,wenn die beiden Boxen am Verstärker rauschen,leuchtet die grüne LED(Lampe) dann ? Wenn ja,dann mal das Autoradio von der Freundin zum Testen anschließen!!!Könnte sein ,daß der Zusatzausgang vom Radio(2 Cinchkabel zum Verstärker)defekt ist und die Schutzschaltung den Ausgang sperrt und somit der Verstärker nur rauscht,weil das NF-Signal dann fehlt!!Gruß INGO.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Radialeracer: 24.07.2010 14:52.

24.07.2010 14:37 Radialeracer ist offline E-Mail an Radialeracer senden Beiträge von Radialeracer suchen Nehmen Sie Radialeracer in Ihre Freundesliste auf
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Radialeracer am 24.07.2010 um 14:37 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
BloX BloX ist männlich
Kaiser

RE: bin überfragt ratlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Radialeracer
Hallo,wenn die beiden Boxen am Verstärker rauschen,leuchtet die grüne LED(Lampe) dann ? Wenn ja,dann mal das Autoradio von der Freundin zum Testen anschließen!!!Könnte sein ,daß der Zusatzausgang vom Radio(2 Cinchkabel zum Verstärker)defekt ist und die Schutzschaltung den Ausgang sperrt und somit der Verstärker nur rauscht,weil das NF-Signal dann fehlt!!Gruß INGO.

hi danke für den tipp hab jetzt ne andere endstuffe angeschloßen und da gehts ohne probleme also wird die endstuffe vieleicht hin sein

24.07.2010 14:55 BloX ist offline E-Mail an BloX senden Beiträge von BloX suchen Nehmen Sie BloX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloX in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch BloX am 24.07.2010 um 14:55 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CarsFromItaly » Allgemeines » CarHifi » bin überfragt ratlos

Views heute: 23.522 | Views gestern: 50.986 | Views gesamt: 146.216.773

.:: Powered by Burning Board & JGS-XA | Modified & designed by CFI ::.