CarsFromItaly

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
CarsFromItaly » Technikforen Fiat » Grande Punto » Orginal 17" Bereifungen aufm Grande » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Orginal 17" Bereifungen aufm Grande
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freez freez ist männlich
Mitglied

Herkunft: zu hause
Auto: cinque sporting,T4 bus

Orginal 17" Bereifungen aufm Grande Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir von euch jemand bitte sagen welche 17" Reifengrößen ich auf dem Grande fahren darf?!
Habe nur den kleinen Motor was ja denke ich aber egal sein sollte!

Und bekomme ich das woher schriftlich!?
weil ja in den neuen Fahrzg.-Scheinen da nicht mehr alles aufgeführt ist!!

Ich habe Orginal Fiat 17" die da drauf sollen/kommen nur bräuchte ich was für die cops oder tüv evtl. damit ich vielleicht keine eintragung vornehmen lassen muß!?

danke schon mal
21.07.2010 12:37 freez ist offline E-Mail an freez senden Beiträge von freez suchen Nehmen Sie freez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freez in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch freez am 21.07.2010 um 12:37 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
sfm sfm ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-1640.gif

Herkunft: Österreich

RE: Orginal 17" Bereifungen aufm Grande Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die originale 17'' Bereifung ist 205/45.
Wo's das in DE schriftlich gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Bei uns in Österreich steht's im Zulassungsschein und im Typenschein.
21.07.2010 21:24 sfm ist offline E-Mail an sfm senden Beiträge von sfm suchen Nehmen Sie sfm in Ihre Freundesliste auf
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch sfm am 21.07.2010 um 21:24 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
TBT_7 TBT_7 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2871.gif

Herkunft: Bochum
Auto: unterschiedlich..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du die EG-Übereinstimmungsbescheinigung vor Ort? Oder liegt der Kfz-Brief bei der Bank? Augenzwinkern

Da stehen nämliche weitere Reifengrößen drin, zulässig für "dein" Fahrzeugtyp!

Bochum / Herne

My Alfa Spider 916

21.07.2010 21:30 TBT_7 ist offline E-Mail an TBT_7 senden Beiträge von TBT_7 suchen Nehmen Sie TBT_7 in Ihre Freundesliste auf
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch TBT_7 am 21.07.2010 um 21:30 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
freez freez ist männlich
Mitglied

Herkunft: zu hause
Auto: cinque sporting,T4 bus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brief ist natürlich NICHT auf der Bank...

Ja die neuen scheine sind einfach ein furz... da steht einfach zu wenig drin!!
27.07.2010 18:16 freez ist offline E-Mail an freez senden Beiträge von freez suchen Nehmen Sie freez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freez in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch freez am 27.07.2010 um 18:16 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CarsFromItaly » Technikforen Fiat » Grande Punto » Orginal 17" Bereifungen aufm Grande

Views heute: 3.037 | Views gestern: 61.458 | Views gesamt: 146.310.115

.:: Powered by Burning Board & JGS-XA | Modified & designed by CFI ::.