CarsFromItaly

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
CarsFromItaly » Technikforen Fiat » Punto I / Cab » Mein 176 » Neuer Punto (: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Neuer Punto (:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FiatFan1992
Tripel-As

Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mal ein kleines,aber feines Update wie ich finde großes Grinsen

FiatFan1992 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P250710_11.15.jpg P250710_11.15_[01].jpg P250710_11.15_[02].jpg P250710_11.15_[03].jpg

29.07.2010 18:41 FiatFan1992 ist offline E-Mail an FiatFan1992 senden Beiträge von FiatFan1992 suchen Nehmen Sie FiatFan1992 in Ihre Freundesliste auf
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch FiatFan1992 am 29.07.2010 um 18:41 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
kath kath ist weiblich
weil sie's kann!

images/avatars/avatar-3453.jpg

Herkunft: Bielefeld
Auto: Daihatsu Applause / Grande Punto / (Panda Active)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Radkappen und der Tankdeckel Aufkleber oder wie?

Da die Fotos auf nem öffentlichen Parkplatz gemacht wurden, sag nicht du hast den Lappen? hide

Mein Grande Punto: | 1.2er; 65 PS | Serie 2 Active | Baujahr 04/2009 | rock'n'roll blau | 3-Türer | Chromgrill oben und unten | NSW | beheizbare Außenspiegel | Funkfernbedienung | getönte Scheiben in Llumar Aluminium Dark | Abarth Frontscheinwerfer | englische Rückfahrleuchte | Teilzeit-Antenne | 2 Fahrzeugscheine |
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht;
aber die anderen werden glücklich. (Josephine Baker)
29.07.2010 18:58 kath ist offline E-Mail an kath senden Beiträge von kath suchen Nehmen Sie kath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kath in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch kath am 29.07.2010 um 18:58 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
PuntoED-55 PuntoED-55 ist männlich
Haudegen

Herkunft: Kirchheim b. München
Auto: 176 6Speed - Alfa 159

Es ist die Clownsnase
29.07.2010 19:01 PuntoED-55 ist offline E-Mail an PuntoED-55 senden Beiträge von PuntoED-55 suchen Nehmen Sie PuntoED-55 in Ihre Freundesliste auf
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch PuntoED-55 am 29.07.2010 um 19:01 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
FiatFan1992
Tripel-As

Herkunft: Bawü

Öhm doch ich hab den lappen ôo

Und ne eig sind die Radkappen nicht das update,sondern das rote Fiat zeichen (angebliche Clownsnase)
29.07.2010 19:07 FiatFan1992 ist offline E-Mail an FiatFan1992 senden Beiträge von FiatFan1992 suchen Nehmen Sie FiatFan1992 in Ihre Freundesliste auf
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch FiatFan1992 am 29.07.2010 um 19:07 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
cobraeyez II cobraeyez II ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3575.jpg

Herkunft: Hohenstein-Ernstthal

das fiatzeichen passt optisch überhaupt nicht.. (clowsnase - das triffts perfekt großes Grinsen )
einmal viel zu groß und das rot vs. ausgeblichenes blau - furchtbar..

die foliatec-aufkleber sind sünden par excellence..
ich weiß, mit 18 findet man nahezu jeden schrott toll - aber mach's besser ab.. beten
29.07.2010 19:19 cobraeyez II ist offline Beiträge von cobraeyez II suchen Nehmen Sie cobraeyez II in Ihre Freundesliste auf
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch cobraeyez II am 29.07.2010 um 19:19 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
kath kath ist weiblich
weil sie's kann!

images/avatars/avatar-3453.jpg

Herkunft: Bielefeld
Auto: Daihatsu Applause / Grande Punto / (Panda Active)

Ich erkenn trotz Brille noch nichtmal, dass das das (wow großes Grinsen ) Rote ist.. sieht für mich nach blau aus.
Aber irgendwie sind die Bilder auch etwas, äh, klein Augenzwinkern

Kann aber auch am Kontrast des Lacks liegen. Oder an der Kamera. Man weiß es nicht.

pfui kath, nich zynisch werden!

Mein Grande Punto: | 1.2er; 65 PS | Serie 2 Active | Baujahr 04/2009 | rock'n'roll blau | 3-Türer | Chromgrill oben und unten | NSW | beheizbare Außenspiegel | Funkfernbedienung | getönte Scheiben in Llumar Aluminium Dark | Abarth Frontscheinwerfer | englische Rückfahrleuchte | Teilzeit-Antenne | 2 Fahrzeugscheine |
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht;
aber die anderen werden glücklich. (Josephine Baker)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kath: 29.07.2010 19:29.

29.07.2010 19:26 kath ist offline E-Mail an kath senden Beiträge von kath suchen Nehmen Sie kath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kath in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch kath am 29.07.2010 um 19:26 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
PuntoED-55 PuntoED-55 ist männlich
Haudegen

Herkunft: Kirchheim b. München
Auto: 176 6Speed - Alfa 159

Mir is auch jetzt erst aufgefallen das es rot ist großes Grinsen
29.07.2010 19:53 PuntoED-55 ist offline E-Mail an PuntoED-55 senden Beiträge von PuntoED-55 suchen Nehmen Sie PuntoED-55 in Ihre Freundesliste auf
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch PuntoED-55 am 29.07.2010 um 19:53 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CarsFromItaly » Technikforen Fiat » Punto I / Cab » Mein 176 » Neuer Punto (:

Views heute: 30.255 | Views gestern: 42.399 | Views gesamt: 146.430.462

.:: Powered by Burning Board & JGS-XA | Modified & designed by CFI ::.