CarsFromItaly

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
CarsFromItaly » Technikforen Fiat » Bravo / Brava » G-Tech chipbox anschließen ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen G-Tech chipbox anschließen ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puma87 puma87 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Sebnitz/Dresden
Auto: Fiat Bravo 1.9 JTD

G-Tech chipbox anschließen ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heho

hab jetz ein g-tech steuergerät für meinen Diesel da liegen doch leider nur mit gutachten und nicht mit einbauanleitung hat jemand ne ahnung wo das angeschloßen wird? mein PII hat nur zwei kabel aber das g-tech hat 6 welche brauch ich alle nur zwei kann mir jemand bilder schicken oder erklären wo was dran kommt? danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puma87: 05.07.2010 12:24.

05.07.2010 12:24 puma87 ist offline E-Mail an puma87 senden Beiträge von puma87 suchen Nehmen Sie puma87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puma87 in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch puma87 am 05.07.2010 um 12:24 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Punto60Cult Punto60Cult ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main
Auto: Punto 176 60er Cult

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Haste schon mal bei G-Tech angerufen und gefragt ob die dir ne Anleitung schicken können?

Biste sicher das, dass Steuergerät zu deinem Motor passt?

Sebastian

Ich Biete:
- Router Ausverkauf
@ 151tkm

05.07.2010 15:30 Punto60Cult ist offline E-Mail an Punto60Cult senden Beiträge von Punto60Cult suchen Nehmen Sie Punto60Cult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punto60Cult in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Punto60Cult am 05.07.2010 um 15:30 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
fiat5cento fiat5cento ist männlich
CFI Supporter

images/avatars/avatar-3288.jpg

Herkunft: Eichstätt
Auto: 188 Abarth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach mal Fotos von den Steckern.

Ich würde sagen: 2x Raildruck, 2x Ladedruck, Plus, Masse

05.07.2010 17:26 fiat5cento ist online E-Mail an fiat5cento senden Beiträge von fiat5cento suchen Nehmen Sie fiat5cento in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fiat5cento in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch fiat5cento am 05.07.2010 um 17:26 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Bravissimo Bravissimo ist männlich
CFI Supporter

images/avatars/avatar-2916.jpg

Herkunft: Gunzenhausen-Nordste tten+Landshut-Nieder aichbach
Auto: Lancia Phedra LE+Delta 836/ Fiat Punto 176 1.2 16V

Hier ein Bild vom Kabelbaum pfeifen

Hab ich vor einiger Zeit verkauft, sonst hätt ich dir die Beschreibung geben können.

Bravissimo hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF1168.jpg DSCF1169.jpg

Bravissimo - Mein Ex - Projekt

Punto-Sporting - Auto von meiner Freundin

S. und M. Eisen - Motorsport (Immer wieder mal ein Update)

Put the pedal to the metal!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bravissimo: 05.07.2010 21:34.

05.07.2010 21:33 Bravissimo ist offline E-Mail an Bravissimo senden Homepage von Bravissimo Beiträge von Bravissimo suchen Nehmen Sie Bravissimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravissimo in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Bravissimo am 05.07.2010 um 21:33 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Punto60Cult Punto60Cult ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main
Auto: Punto 176 60er Cult

Wenn ich das richtig sehe wird die dazwischen geklemmt. Sprich Stecker im Auto ab, dann einen Stecker von der Box in den Stecker und das andere von der Box ins Gegenstück von dem Stecker.

Sebastian

Ich Biete:
- Router Ausverkauf
@ 151tkm

06.07.2010 09:09 Punto60Cult ist offline E-Mail an Punto60Cult senden Beiträge von Punto60Cult suchen Nehmen Sie Punto60Cult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punto60Cult in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Punto60Cult am 06.07.2010 um 09:09 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Bravissimo Bravissimo ist männlich
CFI Supporter

images/avatars/avatar-2916.jpg

Herkunft: Gunzenhausen-Nordste tten+Landshut-Nieder aichbach
Auto: Lancia Phedra LE+Delta 836/ Fiat Punto 176 1.2 16V

Zitat:
Original von Punto60Cult
Wenn ich das richtig sehe wird die dazwischen geklemmt. Sprich Stecker im Auto ab, dann einen Stecker von der Box in den Stecker und das andere von der Box ins Gegenstück von dem Stecker.

Sebastian

Richtig thumb

aber ich weiß auch nicht wo jeder einzelne Stecker hin kommt.
Die 2 großen Stecker (1. Bild links,2. Bild unten) werden beim Railsensor dazwischen gesteckt. Die anderen beiden keine Ahnung.
Hatte die Box nie in gebrauch.

Bravissimo - Mein Ex - Projekt

Punto-Sporting - Auto von meiner Freundin

S. und M. Eisen - Motorsport (Immer wieder mal ein Update)

Put the pedal to the metal!
06.07.2010 09:22 Bravissimo ist offline E-Mail an Bravissimo senden Homepage von Bravissimo Beiträge von Bravissimo suchen Nehmen Sie Bravissimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravissimo in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Bravissimo am 06.07.2010 um 09:22 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Doppel-As

so hab jetz nach langem suchen und rum tel eine anleitung bekommen man schaun ob es funktioniert

edit: hab den anhang entfern da gutachten enthalten sind
wo ist das gutachten her? auf der g-tech seite finde ich nichts dazu

thorsten

15.07.2010 14:56 puma87 ist offline E-Mail an puma87 senden Beiträge von puma87 suchen Nehmen Sie puma87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puma87 in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch puma87 am 15.07.2010 um 14:56 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Doppel-As

bei intresse einfach melden da schick ich euch das gutachten bzw die einbauanleitung zu
MfG

30.07.2010 10:18 puma87 ist offline E-Mail an puma87 senden Beiträge von puma87 suchen Nehmen Sie puma87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puma87 in Ihre Kontaktliste ein
Hinweis Die Betreiber und Moderatoren des CFI distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch puma87 am 30.07.2010 um 10:18 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
CarsFromItaly » Technikforen Fiat » Bravo / Brava » G-Tech chipbox anschließen ???

Views heute: 22.773 | Views gestern: 50.986 | Views gesamt: 146.216.024

.:: Powered by Burning Board & JGS-XA | Modified & designed by CFI ::.