Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AndreasCH

Mitglied

  • »AndreasCH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 11.08.2004

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. November 2006, 13:04

Verkauf 1 Satz BBS-LeMans 9x18, z.B. für 147 NEUER PREIS

Hallo,

als Ex-Alfafahrer habe ich immer noch meine BBS Lemans in 9x18 zu verkaufen. Die Felegen haben 9x18 ET 50 mit LK 5/130 und können mit 25mm Distanzscheiben mit Lochkreisversatz auf den 147er montiert werden. Der Satz liegt in Neuss bei Düsseldorf und ich dacht so an ca. 999,-€. Die Gummis sind 225/35-18, müssten aber erneuert werden.

Andreas









Und so sah das ganze montiert aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndreasCH« (8. September 2007, 22:50)


Imba

Routinier

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 30.05.2006

Wohnort: Hildesheim

Auto: Passat 35i B4 VR6 - Passat 35i B3 2.0 - Lancia Y

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. Januar 2007, 10:24

Schade, genau die habe ich damals immer für meinen Golf gesucht. :bash:

Leute schlagt zu der Preis ist ein Knaller. :thumb:

Herzlichen Arschwunsch ihr Glückslöcher, ihr habt meine Signatur entdeckt!

AndreasCH

Mitglied

  • »AndreasCH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 11.08.2004

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. Januar 2007, 10:52

Sind auch immer noch zu haben :thumb:

~Flow~

Routinier

Beiträge: 346

Registrierungsdatum: 28.06.2006

Wohnort: Speyer

Auto: Alfa Romeo 145 Limited Edition

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 12. Januar 2007, 11:34

Wieviel mm Profil ist noch auf den Reifen?

Gruß
[IMG]http://img366.imageshack.us/img366/1434/aprilia1qp6.jpg[/IMG]

AndreasCH

Mitglied

  • »AndreasCH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 11.08.2004

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 12. Januar 2007, 11:52

Aussen noch OK, innen unter Grenze abgefahren, müssen erneuert werden.

A112 Jo

Kaiser

Beiträge: 1 023

Registrierungsdatum: 20.12.2004

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 12. Januar 2007, 12:46

hi, was haben die für ne ET?
Sind die Adatpter auf 5x98 dabei?
Gruß Jo

AndreasCH

Mitglied

  • »AndreasCH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 11.08.2004

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 12. Januar 2007, 12:52

ET von den Felgen ist 50mm, die Adapter, die dabei sind haben eine 25mm Stärke, also bleibt eine reelle ET von 25mm übrig

Sputnik®

Suchtbolzen

Beiträge: 3 745

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Auto: Nasenfahrrad

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. Januar 2007, 11:55

Man... wenn die 18" nicht so klein wären beim GTA...

Gruß Tom
Hobby ist mit dem größt möglichen Aufwand den kleinst möglichsten Nutzen zu erzielen

AndreasCH

Mitglied

  • »AndreasCH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 11.08.2004

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:57

Fahr mal nach Neuss zu meinen Eltern und schaue es Dir erst mal an. Bin übernächstes WE, um den 27.01. in Neuss

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 17.10.2006

Wohnort: Heilbronn

Auto: Alfa Spider " Perla Bianca "

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:22

Hey die sehen echt GUT aus, ich hab nen kumpel der sucht eventuell welche, halt dich auf dem laufenden :thumb:

AndreasCH

Mitglied

  • »AndreasCH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 11.08.2004

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 22. Mai 2007, 12:37

Mal wieder nach oben schupps, keiner Interesse, als Staubfänger etwas schade ;)

stefan.

Foren Gott

Beiträge: 2 064

Registrierungsdatum: 30.07.2004

Wohnort: bc

Auto: mk2racing

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 22. Mai 2007, 13:27

Kann nicht verstehen, warum da nicht zugegriffen wird... Ist doch mit Abstand eine der geilsten Felgen! :)
storytellers do it orally!

AndreasCH

Mitglied

  • »AndreasCH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 11.08.2004

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 22. Mai 2007, 16:09

Zitat

Original von stefan.
Kann nicht verstehen, warum da nicht zugegriffen wird... Ist doch mit Abstand eine der geilsten Felgen! :)


Für die Jugend von heute fehlt halt der Chrom, aber wenn man sich die Mühe macht und die LeMans poliert, saber.

Habe heute "leider" nen Firmenwägelchen, an dem darf ich nixe machen

Sputnik®

Suchtbolzen

Beiträge: 3 745

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Auto: Nasenfahrrad

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 22. Mai 2007, 16:31

Wie schon gesagt.... ne Nummer größer und es wären meine...

Weiterhin viel Glück dabei

Gruß Tom
Hobby ist mit dem größt möglichen Aufwand den kleinst möglichsten Nutzen zu erzielen

Ork176

Routinier

Beiträge: 466

Registrierungsdatum: 06.08.2004

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 22. Mai 2007, 16:47

Einfach Geile felgen! :thumb:
Wundert mich auch, dass keiner zugeschlagen hat.
Vorallem die Quali der Felgen sind ja mal absoöute Spitze.

ironie an: Schmeiß sie in die Waschmaschine, sollen auf 17er schrupfen mit
205/40. Dann die Lochkreise zuschweißen und 4x98er Lochkreis
bohren, kanst auch ein Akkuschrauber nehmen. :D
Dann nehm ich sie sofort. :D Ironie AUS

Gruß
Orkan
Bitte beachte unsere Signatur und Avatar Regeln (Boardregeln, §3 (e))
Die maximale Gesamtgröße der Signatur liegt bei 750x250 Pixel (Breite x Höhe) und sollte nicht größer als 100kB sein.


Sputnik®

Suchtbolzen

Beiträge: 3 745

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Auto: Nasenfahrrad

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 22. Mai 2007, 17:01

wenn wir dabei schon sind.... kannst sie auch auf 19" aufblasen :no1:

Also kannst entscheiden was dir lieber ist... Aufblasen oder heiß waschen :tongue:

Gruß Tom :D
Hobby ist mit dem größt möglichen Aufwand den kleinst möglichsten Nutzen zu erzielen

AndreasCH

Mitglied

  • »AndreasCH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 11.08.2004

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. Mai 2007, 17:35

Bin vom 8.-12.06 bei meinen Eltern in Neuss, bist Du sicher, das Du die Felgen nicht mal anhalten willst :D

rex347

Eroberer

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 16.08.2005

Wohnort: Regensburg

Auto: Uno Turbo Alfa 156 Lancia Ypsilon

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:29

Hab Dir eine Nachricht geschrieben!!!

Sputnik®

Suchtbolzen

Beiträge: 3 745

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Auto: Nasenfahrrad

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 25. Mai 2007, 20:07

hey andreas....

Bin leider nimmer in D-Dorf sondern wieder im Bayernländle unterwegs *g*

Gruß Tom
Hobby ist mit dem größt möglichen Aufwand den kleinst möglichsten Nutzen zu erzielen

Zdenek

Mitglied

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Auto: Alfa 156 3.0 V6

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 28. Mai 2007, 13:51

Hallo Andreas,

hast du die Adapterscheiben auch noch, und wieviel würden die Felgen mit den Adapterscheiben kosten???
Gruß Zdenek